Begegnungscafe

Seit dem 7. Januar 2016 gibt es in den Räumen des Evangelischen Jugendhauses das Begegnungscafé, das den Flüchtlingen untereinander und natürlich auch Flüchtlingen und Gochsheimern einen Ort der Begegnung gibt. Motor und treibende Kraft dieser Initiative ist Frau Pfarrerin Roth-Stumptner mit einem Helferkreis, dem an dieser Stelle herzlich für ihr Engagement gedankt sein soll. Der gesamte von Herrn Wißmüller geleitete Deutschkurs soll schon da gewesen sein. Die politische Gemeinde, allen voran Frau Bürgermeisterin Fleischer steht unterstützend zur Seite. Wer Lust hat, mal vorbei zu schaun: Immer Donnerstag von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr

BegegnungscafeAm Donnerstag, 28.04.16 fand ein Begegnungsfest mit viel Musik, Essen aus verschiedenen Nationen und viel Gesprächen statt. Die Helfer vom Begegnungscafe waren von der Resonanz überwältigt.

Vielen Dank allen, die sich in dieser Arbeit engagieren.